Beschwerde-Management

In unserem Klinikum gibt es ein modernes Beschwerde- & Bewertungs-Management
In unserem Klinikum gibt es ein modernes Beschwerde- & Bewertungs-Management

Ihre Meinung zählt!

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht für uns der Mensch im Mittelpunkt – dabei orientieren wir uns am christlichen Menschenbild. Unsere Patienten sollen sich geborgen fühlen und gleichzeitig eine optimale medizinische und pflegerische Betreuung erfahren.

Aber wir sind auch nur Menschen. Wir machen Fehler trotz größter Sorgfalt. Sollten Sie also Beschwerden, Fragen, oder auch nur Vorschläge haben, dann sprechen Sie uns bitte vertrauensvoll an.

In unserem Klinikum gibt es ein modernes Beschwerde- & Bewertungs-Management, das Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wir werden nur in Absprache mit Ihnen aktiv. Keine Angst: Ihre Bewertung bzw. Beschwerde wird gerne aufgenommen. Sie hilft uns, in Zukunft unsere Arbeit noch besser zu machen und möglichen Fehlern schon im Vorfeld vorzubeugen. Vielen Dank.

Flyer Beschwerdemanagement

Kontakt

Ansprechpartner:
 
Gertraud Renner
Tel.: 0931/791-2457
 
Sabrina Wiener
Tel.: 0931/791-2459

Sonja Müller
Tel.: 0931/791-2881
 
meinanliegen@kwm-klinikum.de

Das sagen anderen über das Juliusspital

„Ich finde es super, dass sich die Ärzte alles zu Herzen nehmen und wirklich nichts auslassen möchten. Es wird ernst genommen was der Patient berichtet und dem entsprechend gehandelt, um alles aus der Welt zu schaffen. DANKE!“
 
„Das Personal ist gut ausgebildet, umsichtig, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Ärzte erklären verständlich und kompetent.“
 
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Juliusspital: Sehr nettes Personal, gutes Essen, kompetente Ärzte, bestes Krankenhaus in dem ich je war, sehr zu empfehlen. Danke!“